2010/06/30

Smells like summer in PARIS


Der eigentliche Grund warum ich nach Paris kam war ja die OFFF 2010, oben zu sehen auf dem Bild der Vortrag von Hillmann Curtis, der mich doch amüsiert und inspiriert hat. Natürlich musste bei dem tollen SommerWetter auch mal wieder die Stadt begutachtet werden. Auf den Streifzügen durch die Straßen konnte leider nur ein tolles Paar HighHeels in die Tasche wandern(Handgepäck). Viel zu gern hätte ich mehr eingekauft im spontan entdeckten American Retro Shop.










2010/06/28

MISSED

OFFF Paris 2010 Sponsors Titles from OFFF on Vimeo.

Den Vortrag den ich unbedingt sehen wollte und leider nicht mehr wahrnehmen konnte.
Julien Vallée ist einer meiner Lieblinge und auch diese Sponsor Titles finde ich amüsant und gelungen. Die nächsten Tage gibt es dann die Impressionen, die ich in Paris gesammelt habe.

2010/06/21

OFFF!

Leider fehlt mir grad die Zeit zum schreiben, aber ab Sonntag gibt es tolles aus Paris, denn von Donnerstag bis Samstag, werde ich auf der OFFF! sein und natürlich auch ausgiebig shoppen, das Nachtleben geniessen und macarons in jeder Farbe verspeisen.

À bientôt!!!

2010/06/13

TIME


Noch ein paar Stunden dann hat mich die Arbeitswoche wieder. Während wahrscheinlich 3/4 Deutschlands das Spiel schaut gucke ich lieber Beverly Hills 90210, irgendwie ist mir das lieber ; )
Ich hoffe der Sommer kommt nach der Pause nächste Woche zurück damit ich die neugekauften Jeansshorts OHNE Strumpfhose ausführen kann.

2010/06/11

DIE ANTWOORD 5TER JULI IM INDRA

Die Antwoord – speziell und irgendwie erfrischend anders. Am 5ten spielen sie ihr Konzert im Indra in Hamburg und ich werde definitiv hingehen.

Die Antwoord - Enter the Ninja by amstertom

2010/06/09

SUMMER SUN

Die Sonne lacht, es ist angenehm warm und ich kann nicht draußen spielen. Irgendwie hab ich da glaub ich was falsch gemacht. Wenn ihr draußen sitzen könnt dann GENIESST ES!!!!!

2010/06/07

I LOVE SUMMER

Ich liebe den Sommer. Deshalb wurde das Wochenende größtenteils draußen verbracht. Am Samstag gings nach Entenwerder und abends noch in Baalsaal (eins der besten Sets ever). Am Sonntagmittag erwachte ich dann mit einem tauben gefühl auf dem linken ohr, was ich der doch extremen Lautstärke im Club zuschreibe. Sowas hält mich jedoch nicht auf die Grünanlagen im Entenwerder Park zu besuchen, wobei das Foto oben entstand.
So könnte es rein theoretisch mit dem Wetter weitergehen!!!!

2010/06/02

HELIUMCOWBOY BY ADANA TWINS



Heliumcowboy by Adana Twins

SuperTrack von 2 Super Jungs aus HamburgCiddy!!!
ENJOY