2010/04/26

RARE

Supertolle Fotos von Stars und Sternchen aus der früheren Zeit findet ihr bei CrackTwo!

Auf dem Foto: Brigitte Bardot und Jane Birkin

2010/04/23

FRIDAY I'M IN LOVE


In voller Vorfreude auf das kommende sonnige Wochenende, mit POP Life Austellung in der Hamburger Kunsthalle, nächtlichem um die Häuser ziehen, kleiner Shoppingzwischenstop und sonntaglichem Kaffeeklatsch (zu dem obrige Geburstagskarte gehört) .
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

2010/04/21

SO REAL


Zum Schluß meines Arbeitstages 2 ganz tolle Bilder, die mich vor allem auf Grund der tollen Haare unten und den wundervollen Sommersprossen oben begeistern.

2010/04/20

HIGHER AND HIGHER


Gestern gesehen bei Topshop und mich verliebt … aber meine Shoppingpause zwingt mich dazu mir diese Treter im Moment nicht zu kaufen … aber schön sind sie!!!

2010/04/19

I WEAR MY SUNGLASSES AT NIGHT


Sonnenbrillen ohne Gütesiegel müssen dann halt nachts im EGO ausgeführt werden ; )

2010/04/15

OUTFIT TODAY

In the Mirror: Monki Skirt, H&M Shirt, Vintage Necklace, Weekday Boots

2010/04/14

H&M MAKES ME HAPPY





Damit ich dann im Juli perfekt gestylt übers MELT2010 Festival Gelände hüpfen kann, ist mal wieder meinem LieblingsSchweden H&M mit seiner dritten "Fashion against AIDS" Kollektion zu verdanken. Das beige Kleid mit Fransen ist der absolute Wahnsinn!!!!

Bilder via LesMads

2010/04/13

PAUL KALKBRENNER


Ich hätte es besser wissen müssen, dass 36 Euro für Paul Kalkbrenner in der Messe Hamburg nichts für mich sind … letztes Jahr im Übel&Gefährlich war es so toll … aber dieses Jahr nicht mein irgendwie … dafür war ich dann um 1h daheim um das Handy dann doch um 6h zu verlieren …