2010/02/26

KATELICOUS



I love Kate till today but she was so HOT in the 90s!!!!

JUST IN BETWEEN

Sehr schön für kurze Gedankenausflüge zwischen den Stunden am Schreibtisch ist für mich der Blog von Terry Richardson. Viel Spass damit und ein tolles Wochenende wünsch ich euch!!!

2010/02/23

HUNTING



Schon letzte Woche flatterte mir ein ganz tolles Buch auf den Schreibtisch. Die besten auf Papier gepressten Looks des "Facehunters". Ich finde es schon fast aufregend sowas mal wieder in einem Buch zu bestaunen und nicht nur per Mouseklick.
Ganz wunderbar finde ich wie die Looks in dem Buch zusammengestellt und arrangiert sind. Sehr schön und mit 19Euro auch absolut erschwinglich. Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen.

2010/02/18

TOYBOY

Wenn wir schon nicht Madonna sind und unserem Geld und Ruhm die heizzen Typen hinter herlaufen … dann hier ein sehr schönes exemplar des toyboys zum spielen … Viel Spass damit!

2010/02/16

SATURDAY WE WERE BACK IN THOSE DAYZ






Am Samstag sollte der allerliebste Besuch aus BÖRLIN in Hamburg augeführt werden … Angefangen hat alles im Bunker bei "Backinthedayz" wo wir zu 90s Beats abgedänzt haben … der Weg führte uns dann im frühen morgen weiter in den Fotomaten am Schlachthof und schließlich noch auf den Berg … lustig wars … und gerne immer wieder!!!

2010/02/11

ADDICTED

Oohh
Oohh
Standing there by the broken tree,
Her hands were all twisted, she was pointing at me.
I was damned by the light coming out of her eyes.
She spoke with a voice that disrupted the sky.
She said 'Walk on over yeah to the bit of shade,
I will wrap you in my arms and you'll know you've been saved'
Let me sign, let me sign, can't fight the devil so just let me sign.

I was out for a drink in a soho bar
The air was smoked out liked a cheap cigar
She rose out of her seat like a painted ghost
She was the woman that I wanted the most
As she reached for my arm I gave her my hand
I said 'Lay me down easy let me understand'
Let me sign, let sign, can't fight the devil so just let me sign.

As I walked through the door she was still in my head
As I entered the room she was laid there in bed
She reached out for me all twisted in black
I was on my way down, never coming back
let me sign, let me sign, can't fight the devil so just let me sign.
let me sign, let me sign, can't fight the devil so just let me sign.

(Robert Pattinson – Let me sign)

2010/02/10

STYLES iLIKE





Der Schnee kann dann definitv auch mal ein Ende finden … aber so recht mögen mich die Spring/Summer Looks einfach noch nicht ansprechen … außer dem wunderschönen VintageLook, den ich bei LesMads gefunden habe. Die anderen sind meiner Meinung nach sehr schöne SchneelassnachLooks (gefunden hier), besonders das untere Bild begeistert mich sehr des Lächelns wegen ------> "Smile is the best Make-Up"
Einen schönen Tag euch noch!!!

2010/02/04

THAT'S ME

Nachdem ich Chrissie's Post gesehen habe, die sie auf Grund einer Aufforderung von WeAreYouNeak reingestellt hat, komme ich doch auch gerne ihrem Aufruf nach ein bisschen mehr von mir zu erzählen!!!

FAVOURITE BAND/ARTIST: Alle die mich für einen Moment lang SEHR glücklich machen
FAVOURITE MOVIE: Clueless, Kids, Das Böse unter der Sonne
FAVOURITE BOOK: alles von Bret Easton Ellis
FAVOURITE DESIGNER/LABEL: Stella (auch wenn ich sie mir leider nicht wirklich leisten kann), Topshop, Weekday, Eytsch and Em
FAVOURITE FESTIVAL: RaR, SonneMondSterne … dann hoffentlich bald auch das MELT
FAVOURITE TV-SHOW: SATC, Dallas, BeverlyHills90210 (die alten folgen)
FAVOURITE PERSON/ICON: Jeder der mit sich selbst glücklich ist
FAVOURITE CITY/COUNTRY: London, United Kingdom
FAVOURITE MOMENT EVER: jeder Tag an dem ich mich weiterbringe
FAVOURITE VIDEO: das sind zuviele, aber wenn mal eines daherkommt was ich richtig gut finde, ergänze ich das hier

2010/02/02

BERLIN IMPRESSIONS

ic! Berlin Show

der beste billige sushi laden ever and ever – AKI TATSU Bergmannkiez


Hausach Show




Party Harty

Lange suchte ich ein toll sitzendes Hemd im ZebraLook – bei Zara hab ich es gefunden
Sehr schöne neue Schüchen (Deichmann) – nur nix für dieses "super"schneechaos

2010/02/01

STELLA SUMMER 2010


Grad hab ich mal die Sommerkollektion einer meiner Lieblingsdesignerinnen durchstöbert und bin fast gestorben, weil ich alles doch SEHR SEHR schön finde. Da muss dann wohl mal das Konto geplündert werden um sich doch vllt ein oder zwei der Stücke zu sichern.