2009/11/29

NEW haircolor?

hm, nachdem ich mir irgendwann im august die haare "schokobraun" gefärbt habe, sind sie jetzt rot … aber warum wird braun wenn es sich rauswäscht rot? versteh ich nicht und denke dann doch wieder normal brünett zu werden …

Endlich kann das silber Tierchen wieder rausgeholt werden um mich mental auf Weihnachten vorzubereiten. Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Plätzchenrezept.

2009/11/26

DAFT PUNK TOURDATEN 2010


Nach langer Abstinenz geht das "ultragalaktische" Dou zusammen 2010 auf Tournee und beschallt sogar Deutschland mit ihren musikalischen Klängen.
Wenn du auf einer RICHTIG coolen Party in NYC bist, wirst du an diesem hübschen Gesicht kaum vorbeikommen. Leigh Lezark ist für mich im Moment eine der interessantesten Mädels aus der Szene. Fashiontechnisch sehe ich sie recht weit vorne, im "alwaysjustprettyamerica". Und hey, das Mädschen kennt sich mit Musik aus als Djane und Teil von THE MISSAHPES.
Hm, wie alt war Demi Moore nochmal? Da hat sich doch einfach ihr Köpfchen auf den Körper von Anja Rubik geschummelt.

2009/11/25

HABEN WOLLEN


Da steht mein Name drauf und ich will ihn gern bei mir aufnehmen!

For the Men

Jaja American Apparel Ads – eine Welt für sich.

Nur noch 3x Arbeiten dann ist Wochenende

Da ich ja bekanntlich das Wochenende sehr gern habe und feiern noch
viel viel mehr, stimme ich mich gern schon mal unter der Woche am
Schreibtisch bei icanteachyouhowtodoit oder lastnightsparty ein.

2009/11/23

TRAUMhaft




Das wäre ein richtig schickes Teil für meine Wohnung, nur leider
dann wohl mal wieder zu kostspielig!
Designed von Alessandro Mendini für Cappellini!!!

make LOVE not WAR

ohne Worte!